Interaktives Messe-Quiz

2014 / Jun
Die Kinderschutz-Zentren

Quiz als Bereicherung der Messeangebote der Kinderschutz-Zentren e.V.

Der 15. Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag in Berlin war mit rund 50.000 Besucherinnen und Besuchern ein voller Erfolg. Der Stand der Kinderschutz-Zentren e.V. lud in diesem Jahr mit einem "Großen Kinderschutz-Quiz" zusätzlich viele Besucher und Experten ein, die ihr Wissen "mit Spaß und lebhaften Diskussionen u.a. an unserem Kinderschutzquiz erprobt haben".
In enger Zusammenarbeit mit der webworx GmbH und Jens Hoeft übernahm Köcher/Kiecksee die gestaltende und koordinierende Rolle. So konnte dieses interaktive Quiz zielorientiert innerhalb kürzester Zeit realisiert werden und steht den ab sofort dem gemeinnützig anerkannten Verein durch das leichte Einpflegen weiterer Fragen für kommende Messeauftritte zur Verfügung.

Kategorien: 
Konzeption & Beratung